Anmeldung geöffnet

Aufgrund unseres späten Starts und der Tatsache, dass der Pfreimdtaltrail bereits ausverkauft ist, mussten wir uns für die Anmeldung dieses Jahr etwas überlegen. Da wir auch den fränkischen Lauffreunden noch die Chance zur Cup-Teilnahme geben wollen, kann sich nun hier für die komplette Serie angemeldet werden. Die Startgebühr für alle drei Läufe beträgt 60,- Euro. Mit der Anmeldung ist somit auch ein Startplatz beim Pfreimdtaltrail sicher.

Die Anmeldung für den Gesamtcup schließt am 21. April 2019! Danach kann man sich nur noch einzeln für die Läufe anmelden, kommt aber natürlich auch in die Gesamtwertung sofern alle drei Läufe absolviert wurden.

Update: Wer bereits beim Pfreimdtaltrail gemeldet ist und bezahlt hat, kann sich auch noch für die Gesamtwertung anmelden und überweist dann entsprechend 40,- Euro. Alternativ kann man sich natürlich auch für die beiden anderen Läufe einzeln anmelden.

2 Gedanken zu „Anmeldung geöffnet

  1. Also ich bin beim pfreimdtal lauf schon angemeldet. Möchte aber den cup auch mitlaufen. Muss ich mich bei den anderen zwei Läufen noch extra anmelden oder wie ist des. Vorallem mit der gebühr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert